„Serratus“ dominiert die Lugner City: Gesamtsieg bei der int. österreichischen Meisterschaft und EM-Qualifikation

Lugner City in Wien am Samstag, den 16. Mai 2015: Eine Sternstunde in meiner bisherigen Karriere, startete ich doch erstmal seit dem Jahr 2013 wieder beim Verband der WBPF.

Ich konnte mir an diesem Tag nicht nur den Sieg in der Schwergewichts-Klasse (Männer +90kg) holen, sondern beim darauffolgenden Gesamtsieger-Stechen, bei dem alle Klassensieger gegeneinander antreten, alle meine Gegner niederringen und holte mir zum 1. Mal in diesem Jahr die GOLDMEDAILLE!

Clip von Jürgen SALOMON:

 

Die Lugner City als Wettkampfstätte

Etwa 1500 Zuseher verteilt auf 3 Ebenen boten der „Wettkampf-Arena“ ein ebenbürtiges Ambiente!
Dies war mein erster Wettkampf in der Lugner City überhaupt und sollte, wie sich später herausstellen wird,  im Jahr 2015 auch nicht der letzte in dieser atemberaubenden Wettkampfstätte sein…

Siegerehrung Männer Schwergewicht (+90kg):

https://vimeo.com/129836768

Siegerehrung GESAMTSIEGER:

https://vimeo.com/129836911