Klaus 'Serratus' Drescher - WBPF European Championship 2015 Breda

Vize-Europameistertitel in den Niederlanden: Die Show geht weiter!

Breda/Niederlande am 6. Juni 2015: Auf keinen Wettkampf trifft mein Zitat „Es wäre schlimm, wenn man sich nicht von Wettkampf zu Wettkampf verbessert!“ so zu wie auf die Europameisterschaft der WBPF im niederländischen Breda – hatte dies wohl auch mit der unbeschwerten Anreise sowie die gesamte optimale Vorbereitung der vorangehenden Tage zu tun – konnte ich Muskelmasse, Definition, Symmetrie, Körperlinie und nicht zu vergessen das Wichtigste, den Gesamteindruck, optimal auf die Europameisterschafts-Bühne bringen, wie sich an den folgenden Clips unschwer erkennen lässt!

Einzelauftritt:

Mit der Silbermedaille für Österreich und dem zweiten Vize-Europameistertitel in meiner bisherigen Karriere, nur wenige Punkte hinter dem zu dieser Zeit besten Athleten der WBPF weltweit – Roman Gavryshchuck – setzte ich einen weitern Meilenstein!

Das sollte für das Jahr 2015 aber noch längst nicht alles gewesen sein…

Vergleichsrunden: