Neue Website online

Es hat ein Weilchen gedauert, aber nun ist serratus.at wieder zurück und erstrahlt in neuem Glanz!

Die gesamte Website wurde überarbeitet und hat einen neuen, modernen Look erhalten, der zudem auch auf mobilen Endgeräten eine gute Figur macht.

Die Website soll ab sofort auch regelmäßiger mit neuen Inhalten versehen werden und neben meiner Facebook-Seite eine weitere, tragende Rolle spielen, um euch über mein Leben am Laufenden zu halten. Zusätzlich habe ich seit einiger Zeit einen Instagram-Account, auf dem ich hin und wieder Fotos poste – wer auch auf Instagram unterwegs ist, darf gerne vorbeischauen.

Eine weitere, kleine Neuerung ist Team SERRATUS, eine Community von Bekannten und Freunden, die auf meinem Weg hinter mir stehen. Du bekommst wichtige Informationen wie Wettkampftermine oder Auftritte von mir ganz unkompliziert über E-Mail zugesendet und bleibst damit stets am Laufenden, was sich bei mir tut. Außerdem habe ich auch das eine oder andere Gewinnspiel für Team SERRATUS Mitglieder geplant.

Keine Sorge, du musst dafür nichts zahlen und kannst dich auch jederzeit ohne Probleme abmelden.

Um dich anzumelden, fülle einfach das folgende Formular aus und sieh anschließend in deinem E-Mail Postfach nach. Dort sollte eine E-Mail eintreffen, in der du die Anmeldung bestätigen kannst.


Die Anmeldung und Mitgliedschaft ist kostenlos. Deine angegebenen Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Somit bleibt an dieser Stelle nur eines: Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner neuen Website! Ich würde mich sehr freuen, wenn du öfters hier vorbeischaust, auf meiner Facebook-Seite auf „gefällt mir“ klickst, mir auf Instagram folgst und/oder sogar ein Teil von Team SERRATUS wirst! Spannende Zeiten kommen auf uns zu und ich freue mich darauf, sie mit dir zu teilen!