Klaus ist Weltmeister!

Samstag, 4. November 2017, Nikosia, Zypern. Klaus holt sich den WFF (World Fitness Federation) Weltmeistertitel in der „Superbody“-Klasse und zusätzlich auch den Vize-Weltmeistertitel in der Professional Division.

Für die WFF Weltmeisterschaft in Zypern qualifizierte er sich durch den ebenso herausragenden 2. Platz bei den NABBA/WFF Austrian Open in Grafenwörth dieses Jahr.

Einzelposing, Vergleichsposing und Siegerehrung

Damit feiert Klaus seinen bisher größten Erfolg, neben den in 2015 erreichten Vize-Europameistertiteln in Montecatini, Italien (WFF) und Breda, Niederlande (WBPF) sowie dem Mr. Universum Titel des WFF in 2013.
Doch Klaus ruht sich nicht auf seinem Erfolg aus, er trainiert bereits wieder für weitere Wettbewerbe im Jahr 2018.

 

Mehr über seinen Sieg findest du hier:

Kleine Zeitung: http://www.kleinezeitung.at/kaernten/5315886/Zypern_Lavanttaler-ist-Weltmeister-im-Bodybuilding

ORF Kärnten: http://kaernten.orf.at/tv/stories/2879858/

Mein Bezirk: https://www.meinbezirk.at/murtal/sport/weltmeistertitel-als-absolute-kroenung-d2309916.html

Beitrag des regionalen Fernsehsenders Kanal3: https://www.kanal3.tv/index.php?k=47_2017_steiermark&c=6449&v=OS7TiouLr-4&sec=912